· 

Willkommen auf meinem Blog

 

Nahrung bedeutet Leben.

 

Die richtigen Nährstoffe halten uns lange fit und fördern uns in allen Lebensbereichen. Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente werden in unserer schnelllebigen Gesellschaft oftmals vernachlässigt, dabei sind sie lebenswichtig!

 

Abnehmen und sich endlich wieder wohl fühlen in der eigenen Haut? Meist reicht es die Essgewohnheiten ein kleines bisschen umzustellen und sich mehr zu bewegen und die Pfunde purzeln. Davon profotiert auch die Seele!

Muskelaufbau bedeutet Schutz und ein besseres Wohlbefinden.

 

Meine Leidenschaft ist das Krafttraining. Der Muskelaufbau, insbesondere das Halten der vorhandenen Muskulatur sind zentrale Bausteine für ein gesundes, vitales, langes und vor allem unabhängiges Leben.

 

Eine intakte Muskulatur schützt uns vor Verletzungen, die einem im Alltag überall auflauern können. Zudem erhöht Krafttraining die Knochendichte bzw. hilft es die Knochendichte zu erhalten - Stichwort: Osteoporose-.

 

Tipps, Rezepte und Wissenswertes rund um Nährstoffe, Gesundheit, Gewichtsreduktion und Wohlbefinden auf meinem Blog.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0