Fitness · 19. Juni 2018
Die Kugelhantel, ein vielseitiges Trainingsgerät mit Geschichte. Profitieren Sie von einer stabilen Körpermitte und gesteigerter Muskelausdauer.
Food · 24. Februar 2018
Energieriegel einfach und schnell selbstgemacht!
Food · 17. Dezember 2017
Ein Rezept für vegane Plätzchen mit einem Royal Icing. Dazu gibt es weitere Tipps und Rezepte!
Food · 19. November 2017
Es ist wieder Erkältungszeit und damit höchste Zeit das Immunsystem zu stärken. Mein Geheimtipp: der selbstgemachte Immun-Booster, der nicht nur dabei helfen kann Erkältungen vorzubeugen oder Erkältungssymptome zu lindern, sondern auch dem Stoffwechsel ordentlich einheizt und somit ein wahrer Fat-Burner ist.
Food · 11. November 2017
Gemüsechips aus dem Supermarkt sind teuer! Mit knapp einem Euro Wareneinsatz lässt sich eine große Schüssel des gesunden Knabberspaßes selbst herstellen. Weiterlesen und erfahren wie's funktioniert :-) Natürlich wieder mit Nährstoffangaben und Food Facts!
Food · 03. November 2017
Ein leckeres Fitnessfood mit einer großen Portion Eiweiß, Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen. Optimal als Mahlzeit nach einer anstrengenden Fitnesseinheit. Das Basisrezept ist vegan und glutenfrei.
Food · 27. Oktober 2017
Mein Halloween Sepzial Rezept - mit Rezept, Nährwerten und Food Facts!
Food · 14. April 2017
Fitness · 13. April 2017
Wer kennt das nicht? Da benutzt man lieber den Aufzug, anstatt die 3 Stockwerke zu laufen, oder man springt soeben mal ins Auto, um im 600 Meter entfernten Supermarkt eine Tüte Milch zu besorgen. Abends nach der Arbeit ist man froh auf der Couch zu liegen und einen entspannten Abend vor der Lieblingserie zu verbringen. Die meisten Menschen in Deutschland gehen zudem einem Beruf nach, der sich zumeist nur an einem Platz erledigen lässt, dem Arbeitsplatz. Ausgestattet mit Pc und Bildschirm und...
Willkommen · 09. April 2017
Nahrung bedeutet Leben. Die richtigen Nährstoffe halten uns lange fit und fördern uns in allen Lebensbereichen. Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente werden in unserer schnelllebigen Gesellschaft oftmals vernachlässigt, dabei sind sie lebenswichtig! Abnehmen und sich endlich wieder wohl fühlen in der eigenen Haut? Meist reicht es die Essgewohnheiten ein kleines bisschen umzustellen und sich mehr zu bewegen und die Pfunde purzeln. Davon profotiert auch die Seele!